SERVICE

Einer der Erfolgsgründe der INSTATEC GmbH liegt in unserer strikten SERVICE-Orientierung. Sie als unser Kunde müssen über eine funktionierende Anlage verfügen. Dieser Satz hat bei uns oberste Priorität – auch im Falle einer Störung.

 

Bei uns wird SERVICE groß geschrieben

 

Wenn wir also betonen, 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar zu sein, dann sprechen wir nicht von Hotlines ferner Callcenter oder dem Anrufbeantworter im Büro.

 

 

 

Rund um die Uhr erreichbar

Im Falle einer Störung ist unsere SERVICE-Bereitschaft von qualifizierten und sachkundigen Mitarbeitern für Sie rund um dieUhr erreichbar und bundesweit unterwegs.

 

Auf diese Weise können wir 95 Prozent aller Störungen innerhalb eines Tages beheben.

 

 

 

I3-SERVICE Management

Das I3-SERVICE Management betrachtet die Instandhaltung, Wartung und Reparatur nicht nur einseitig wie in der DIN 31051 vorgegeben sind, sondern das Zusammenwirken der einzelnen Bausteine, Systeme sowie der Kundenorientierung.

Da die Bauteile technischer Betriebsmittel mit naturgesetzlicher Zwangsläufigkeit früher oder später abgenutzt, zerstört, verbraucht sind, ist Instandhaltung keine Frage des Ob, sondern des Wie und Wann.

Wartung, Zustandswissengesteuertes Instandhalten und vorbeugende Instandsetzung verlängern die Nutzungszeiten sowie Bauteilstandszeiten, sichern die Funktion von technischen Systemen und erhalten den Komfort und die Qualität der Anlagen.

Diese integrierte Betrachtungsweise aus Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen ermöglicht eine
Kostenreduzierung der Instandhaltungskosten um 20 %.

 


Durch unsere Integrierte Intelligente Instandhaltung = I3

Senken wir den Anlagenverschleiß
Senken und optimieren wir Ihnen Ihre Instandhaltungskosten
Erhöhen wir die Anlagenverfügbarkeit

Ein Nutzen den wir ständig durch Zustandswissen verbessern.



SERVICE-Nummer

02367 – 18 40 7-0

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